PDA

View Full Version : Fälschungen

Hose
11-12-2004, 03:19 PM
wunderbar...
sehr aufbauend...
Egal! Ich hab jetzt meinen neuen AR, der funzt und ich hab ausserdem bald Zugang zu Insel 8 & 9 !!!!!
Wieso bringen Leute Fälschungen auf den Markt??
Ich meine chete Fans merken das doch sowieso, oder??

Ash
02-14-2006, 08:15 PM
Tja wie du selber gesehen hast, ist man sich oft doch unsicher udn darauf zielen diese Fälscher ab sie wollen halt im falle von Ebay Geld verdienen, und wie das halt im Internet ist, gibt es immer ein paar die drauf reinfallen.

Virtual Headache
02-14-2006, 09:56 PM
Hab das Thema mal geteilt.

Naja, warum Leute Fälschungen machen?
Manche wollen, wie schon erwähnt auf diese Weise Geld verdienen.

manche Leute fallen leider immer noch darauf herein, obwohl es in manchen Fällen ziemlich offensichtlich ist...

Zero_DX
07-29-2006, 05:41 PM
Muha, ich hab vor drei Jahren glaube ich, eine grüne Pokemon Diamant Edition auf English in der Hand gehabt. Es war ein Gameboy Color Modul und für eine Fälschung war es recht gut gemacht. oô
Ich hab zwar das Spielsystem nicht wirklich durchstiegen, soweit war da mein English noch nicht, aber dass es gefaked war, is ja klar.^^

Lefli
10-26-2007, 10:05 PM
Solche Nachmachen sind wirklich blöde, was ich an Fälschungen gut finde sind aber die wo es selbsterfundene Städte und/oder Pokémon gibt, die sind immer wieder cool ^_^

Ich hatte auch mal 'ne Fläschung: Ne gefälschte Silber edition, hat nie gespeichert...