View Full Version : 6. Film, Jirachie the Wishmaker
Auf diesen Film warte ich nun schon ewig, bei Amazon war er sogar mal paar Wochen lang im Angebot zum vorbestellen, was dann aber wieder stoniert wurde... richtig doof.
Weis jemand mehr? Wird der nun noch auf deutsch erscheinen?
Wäre echt sehr schade wenn nicht...http://img117.echo.cx/img117/5600/smile0034db.gif
Der soll ja sehr gut sein hab ich gehört, und sogar ne AAMl Szene beeinhaltet (wems gefällt^^).
Virtual Headache
02-14-2006, 10:19 PM
Hmm, werd mich mal umsehen ob der überhaupt noch kommt.
Hab ihn auf Japansich, hatte aber noch keine Zeit ihn mir anzusehen^^
Eine AAML Szene?
Misty kommt im 6. Film ja gar nicht vor :/
Richtig Misty kommt auch nicht vor, !!aber!! Ash sagt da zu jemand *schon vergessen* ich glaub Maike oder so das er einen sehr sehr guten freund zurückgelassen hätte der ihm viel bedeutet, naja das ist zwar zweifelsfrei Misty gemeint, aber die lieben AAML fans sehen darin eben ne Art Liebeserklärung.
Gaminger
02-16-2006, 11:12 AM
AAML scene nicht wirklich, aber es ist so eines der wenigen momente wo Ash mal auch etwas über sich selbst sagt, wie ihr wisst wissen wir über Ash und über das was er denkt, und das eigentlich obwohl er die haubtfigur ist, sogut wie garnichts. Hier aber redet er mal offen über seine gefühle, zwar nicht umbediengt um Liebeskummer wegen Misty's abschied, allerdings doch kummer.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.