PDA

View Full Version : Wie weit seid ihr in eurem Spiel schon?

Virtual Headache
11-01-2004, 01:48 AM
Ich bin in Feuerrot erst beim 3. Orden.
Ich hab's eben nicht eilig XD

Hose
11-01-2004, 12:32 PM
ich bin schon komplett durch, nur am Pokédex hab ich noch net gearbeitet, irgendwo hab ich auch mein Team gepostet, der Stärkste is Simsala lvl 94
*schwell*
*angeb*

:D

luigi
11-01-2004, 12:38 PM
Also ich hab alle Orden und bin gerade dbei Siegfried zu besiegen.
Mein Glurak ist Lv.75

Hose
11-01-2004, 03:34 PM
Eh, Poke,

wasn so der Rest deiner Truppe, denn ich kann mir net vorstellen, dass man mit nem Glurak lvl. 75 die PKMN-LKiga besiegen kann.
Mein Bruder schaffts ja noch net ma mit einem lvl 88 oder so

Wisst ihr was ?
Wenn ihr jetzt schon Probleme mit der PKMN-Liga habt könnt ihr euch freuen, denn wenn ihr den National-Pokédex habt wird die Pokémon Liga stärker.
Lorelei hat dann zum Bleistift ein Jugon lvl. 64 und Siegrieds stärkster ist dann Dragoran lvl. 77 oder so.
:D :D :D

Ash
11-01-2004, 03:36 PM
Achsooo gut das du das sagst da lohnt es sich ja wiedre ich habe auch alles durch un bin beim Pokedex vervollständigen.

Van, der Fette
11-04-2004, 02:39 PM
Also ich hab ja ach schon alles durch ich hab jetzt nur noch meine jacke zu finden los zu ziehen und meinen Pokédex zu vervollständigen...

Ash
11-04-2004, 05:44 PM
So jetzt Trainier ich erstmal meien Teams in der "neuen" Pokéliga d.h. die bekommen wnen man den Bundpass hat stärkere und teilweise andere Pokémon.

Hose
11-10-2004, 03:49 PM
Ich hab grad Neustart gemacht und warte immer noch auf meinen nun schon zweiten AR, der erste war kaputt, den zweiten krieg ich am Freitag um drei...
Ich hoffe, dass ich dann mit meinem jämmerlichen Pokémon Lvl. 16 eine Chance gegen euch habe...
Ich habe dann zwar einige mehr, die dann shiny sind, aber ich schwöre:
Keine Sonderbonbons
, denn das wär echt mehr als unfair...
Das würde den Kodex verletzen und der schreibt nun mal Ehrlichkeit und keine betrügerei vor...

bis denne euer Depp vom Amt
Hose