View Full Version : Vorschläge für das neue Forum
Virtual Headache
09-25-2004, 02:44 AM
Ich möchte das Forum verbessern, als wenn ihr Vorschläge habt, postet sie bitte hier!
Gaminger
09-25-2004, 07:37 AM
...ich schätze es wehre angebracht wenn die anzahl der möglichen buchsatben in einem beitrag über 10000 wehre, damit will ich meinen das ich bei der Fansuff ecke meine Fanstoy net posten konte da sie mehr buchstaben habe als 10000, und für solche sachen wehre das eben geeignet :cool:
Von Poke1993 hab ich noch ne bitte bekommen, und zwar sollte ein registrierungscode geschickt werden nach der anmeldung wenn das in ordnung geht ;) .
Was soll das mit dem Registrierungscode für einen Sinn haben?
Mein Vorschlag wäre noch die Avatargröße auf 100*100 zu setzen 80*80 ist doch ein wneig zu klein finde ich.
Der 2. Vorschlag wäre das die Daten des Users und das Ava jeweils rechts sind wie zum Beispiel bei Pummeldex so wird es übersichtlicher finde ich.
3. Html sollte freigeschalten werden!
4. Umfragen sidn entweder auch noch nicht erstellbar oder ich finds nur nicht^^.
Gaminger
09-25-2004, 01:23 PM
Ganz Ash's Meinung, und poste-level also junior,nomarler...meister und sowas :D :cool: .
Virtual Headache
09-25-2004, 09:31 PM
...ich schätze es wehre angebracht wenn die anzahl der möglichen buchsatben in einem beitrag über 10000 wehre, damit will ich meinen das ich bei der Fansuff ecke meine Fanstoy net posten konte da sie mehr buchstaben habe als 10000, und für solche sachen wehre das eben geeignet :cool:
ich habe das geändert, jetzt gibt es kein Limit mehr
Von Poke1993 hab ich noch ne bitte bekommen, und zwar sollte ein registrierungscode geschickt werden nach der anmeldung wenn das in ordnung geht ;) .
Was für ein Registrierungscode?
Was soll das mit dem Registrierungscode für einen Sinn haben?
Was meinst du mit 'Registrierungscode'?
Mein Vorschlag wäre noch die Avatargröße auf 100*100 zu setzen 80*80 ist doch ein wneig zu klein finde ich.
die Ava Größe wird sicher noch verändert
Der 2. Vorschlag wäre das die Daten des Users und das Ava jeweils rechts sind wie zum Beispiel bei Pummeldex so wird es übersichtlicher finde ich.
ich finds eigentlich übersichtlicher, so wie es jetzt ist
ich werd mal sehen, vielleicht gibts ja einen hack, wo man zwischen den beiden wählen kann
(beim Filbboard geht das ja)
3. Html sollte freigeschalten werden!
Das kann sehr gefährlich werden, also nein.
4. Umfragen sidn entweder auch noch nicht erstellbar oder ich finds nur nicht^^.
beim Erstellen eines Themas sollte es ganz unten eine Option dafür geben
Ganz Ash's Meinung, und poste-level also junior,nomarler...meister und sowas :D :cool: .
die benutzertitel werden sicher noch geöndert
(ich bräuchte nur noch ein paar Ideen)
Gaminger
09-25-2004, 11:31 PM
...also wenn dir ideen fehlen...dann ist es einfach besuch andere poke-foren die haben meistens sogar sehr gute vroschläge parat, auserdem ist es nicht verboten sich selbst mal zumbeispiel ein paar nete bilder zu hohlen oder selbst zu machen für den ranglevel. :cool:
Zum HTML Problem von Ash...also ich versteh nicht was gefährlich sein soll...viel kann mann nicht machen was gefährlich wehre und wer sie irgendetwas zuviel erlaubt wird bestrafft, wozu giebt es moderatoren...ich stelle mich übrigens zur verfügung... :cool: die benutzung von HTML hat aber sehr viele vorteile...ich bin dafür.
Virtual Headache
09-25-2004, 11:35 PM
Zum HTML Problem von Ash...also ich versteh nicht was gefährlich sein soll...viel kann mann nicht machen was gefährlich wehre und wer sie irgendetwas zuviel erlaubt wird bestrafft, wozu giebt es moderatoren...ich stelle mich übrigens zur verfügung... :cool: die benutzung von HTML hat aber sehr viele vorteile...ich bin dafür.
mit vB code gehts genauso
wenn ihr ein paar Funktionen vermisst kann ich neue vB Codes einbauen
man kann mit HTML eine Menge anstellen
z.B. Seiten wie Crashme im Inline Frame oder man kann auch das Design kaputt machen
Gaminger
09-25-2004, 11:42 PM
...also ich bin mir net ganz sicher...aber es wehre sinnvoll, ich gebe dir einen vorschlag was für ein vB code sinnvoll wehre und zwar der < HR > code, der übrigens bewirkt das ein weisser strich (ähnlich wie rand einer tablle mit border="1") den beitrag durchstreift, das würde für manche posts mit vieleim text sinn machen. :D
Könnte man das Upload Limit mal etwas erhöhen? Momentan sind 90KB oder so also 400 sollten schon sein finde ich...
Ich würde es ebenfalls gut finden, die Ava Größe auf 100x100 zu erweitern.
Sonst gibt es im Moment keine anderen Vorschläge.
2. : Machst du wieder ein Forum für die PartnerBoards?
Gaminger
09-26-2004, 08:47 PM
Wenn du schon die Regeln Machst wehre es gut wenn du auch ein toturial zum benutzen dieses Forums machst es ist ja englisch...
luigi
09-27-2004, 12:23 PM
Ich glaube Zappsan wird noch ein paar Sprachpakete installieren Gaminger.
Also daher wird sie wohl kein Tut. schreiben müssen.
Man kann schon lange deutsch einstellen^^ also sollte das kein problem sein musst mal in den Einstellungen schauen findet man leicht!
Wenn man Deutsch einstellt, heißt das aber nicht dass gleich auch die Hilfe-Seiten in Deutsch angezeigt werden. Dies ist meist unterschiedlich. Ich würde allerdings beim übersetzen von Englisch auf Deutsch helfen.
Virtual Headache
09-27-2004, 05:58 PM
...also ich bin mir net ganz sicher...aber es wehre sinnvoll, ich gebe dir einen vorschlag was für ein vB code sinnvoll wehre und zwar der < HR > code, der übrigens bewirkt das ein weisser strich (ähnlich wie rand einer tablle mit border="1") den beitrag durchstreift, das würde für manche posts mit vieleim text sinn machen. :D
der HR tag wird kommen...
Könnte man das Upload Limit mal etwas erhöhen? Momentan sind 90KB oder so also 400 sollten schon sein finde ich...
nein, bei funpic kann man ohnehin nicht mehr hochladen...
2. : Machst du wieder ein Forum für die PartnerBoards?
ich werd ein Forum machen wo die ganzen Links drinnen sind, mehr nicht...
Wenn man Deutsch einstellt, heißt das aber nicht dass gleich auch die Hilfe-Seiten in Deutsch angezeigt werden. Dies ist meist unterschiedlich. Ich würde allerdings beim übersetzen von Englisch auf Deutsch helfen.
die FAQ sind auch auf Deutsch...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.