PDA

View Full Version : Vorschläge für 2006

Virtual Headache
12-31-2005, 03:40 PM
Neues Jahr, neues Glück^^

Wenn ihr Vorschläge habt, was in diesem Jahr hier geändert werden soll, dann postet sie doch bitte.

Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, wir freuen uns über jeden Tipp :)

Seiyaryu
12-31-2005, 04:35 PM
more Arcade Games, mehr fällt mir gerade nicht ein ^^'

Virtual Headache
01-01-2006, 03:39 AM
Nue Arcade Games kommen sicher, wenn sie erhältlich sind^^
Momentan gibt es für v3Arcade nocht nicht so viele Games...

Rabbit
01-02-2006, 01:23 PM
Kann man die Zeit eigentlich umstellen? Mich verwirrt die AM und die PM Zeitangabe. Ich weiss nie, was mit z.B. 5:00 AM gemeint ist, ob es 5.00 Uhr morgens oder 17.00 ist.

Ash
02-14-2006, 07:30 PM
PM ist Abends also 9Uhr = 21Uhr
und AM ist halt frühs also 1Uhr = 1Uhr nachts
Sind einfach nur die englischen Zeitangaben. http://img254.imageshack.us/img254/4091/iconcool5lw.gif

Verbesserungsvorschläge hab ich sonst nur einen momentan: Wenn man sich neu anmledet bekommt man ja ne nette Automassege die sollte vielleicht in deutsch und englisch sein nicht nur englisch wie momentan^^.

Mir fiehl soeben noch etwas ein, ein unterbereich fehlt finde ich: "Pokémon Fanartikel" oder "Pokémon Merchandise" meinetwegen, da hätte ich einiges reinzuschreiben.

Virtual Headache
02-14-2006, 09:38 PM
Verbesserungsvorschläge hab ich sonst nur einen momentan: Wenn man sich neu anmledet bekommt man ja ne nette Automassege die sollte vielleicht in deutsch und englisch sein nicht nur englisch wie momentan^^.
Werd ich machen, war bis jetzt nur zu faul dafür :D

Mir fiehl soeben noch etwas ein, ein unterbereich fehlt finde ich: "Pokémon Fanartikel" oder "Pokémon Merchandise" meinetwegen, da hätte ich einiges reinzuschreiben. Kommt auf meine "Welche Updates ich machen werde" Liste.
Im Moment kannst du sie einfach im Allgemeinen Bereich posten.

Ash
02-15-2006, 10:03 AM
Mir sind noch zwei Dinge aufgefallen:

1.)Es gibt teilweise zu viele gepinnte Themen von denen nicht mehr alle gepinnt gehören wie zum Beispiel "Frohe Weihnachten", ich finde die sollten bei Gelegenheit entfernt werden.

2.) Die Regeln sollten nicht nur gepinnt sein sondern in jedem Unterforum oben bei den wichtigen Dingen stehen, in diesem öffentlichen Bereich da *gerade vergessen hat wie der heißt*
Ich finde es sollte auch eine längere Fassung geben, die ich gern mit schreiben würde wenn ich darf^^. :chinese:

Fabi
02-16-2006, 08:08 AM
Ich denk, je mehr Regeln da sind, je mehr Verwirrung gibt es. Die jetzigen reichen (zumindestens für mich) vollkommen aus.

Die gepinnten Themen sollten schon entfernt werden, allerdings würde ich auch nicht unbedingt die Lust haben, Themen hier im Deutschen Forum hin- und her zu schieben wenn leider nur wenig Aktivität da ist (*in Spiegel seh ^^*).

Ash
02-16-2006, 10:48 AM
Ich sag ja nichts von mehr Regeln sondern ich wäre dafür die alten auch einmal als Langfassung zu formulieren, mit beispielen und iw eman es besser macht usw., gibts eigentlich in den meisten Foren, die kurzform Regeln sind natürlich wichtiger und sollten wie schon gesagt in jedem Unterforum ganz oben stehen. *immernoch net weis wie das hieß* Ankündigungen?

Die Pins zu entfernen ist ja nicht so kompliziert, die Themen müssen ja nicht verschoben werde und wenn man wegen wenig Aktivität sich weniger mühe gibt wirds erst recht nicht besser, außerdem sind es ja nur Vorschläge für den Admin :cool:

Da fällt mir noch was auf, viele Themen im bereich Off-topic würden gut in einen neuen Bereich passen der noch fehlt wie ich finde, "Konsolen" .

Gaminger
02-16-2006, 10:58 AM
Ich hätte einige ideen:

-Sponsoren (um das forum unter die leutchen zu bringen)
-Spenden für's Forum
-Dank den Spenden kleinere wettbewerbe und contests (rund um pokémon)
-Richtige Forums midglieder treffen

So für's erste schätze ich wär das alles

Virtual Headache
02-19-2006, 01:44 AM
Mir sind noch zwei Dinge aufgefallen:

1.)Es gibt teilweise zu viele gepinnte Themen von denen nicht mehr alle gepinnt gehören wie zum Beispiel "Frohe Weihnachten", ich finde die sollten bei Gelegenheit entfernt werden.

Erledigt^^

2.) Die Regeln sollten nicht nur gepinnt sein sondern in jedem Unterforum oben bei den wichtigen Dingen stehen, in diesem öffentlichen Bereich da *gerade vergessen hat wie der heißt*
Ich finde es sollte auch eine längere Fassung geben, die ich gern mit schreiben würde wenn ich darf^^. :chinese:
Ok, ich werd dann eine Ankündigung machen, Ankündigungen sind in jedem Forum sichtbar.
Längere Version?
Ich finde, die Regeln sollten kurz und bündig sein.
Macnhe Leute lesen die Regeln nicht, wenn sie zu lange sind.
Wenn dann eine kurze Version, mit ausführlicheren Erklärungen...

Da fällt mir noch was auf, viele Themen im bereich Off-topic würden gut in einen neuen Bereich passen der noch fehlt wie ich finde, "Konsolen" .
Kommt auf meine Liste^^
Ich hätte einige ideen:

-Sponsoren (um das forum unter die leutchen zu bringen)
Sponsoren, was meinst du damit genau?
-Spenden für's Forum
Hab eigentlich schon öfters darüber nachgedacht^^
-Dank den Spenden kleinere wettbewerbe und contests (rund um pokémon)
Wenn es genug Spenden gibt, vielleicht...

-Richtige Forums midglieder treffen

Im Deutschen Froum ist das sicher irgendwie möglich.
Muss nur einer das ganze ins Rollen bringen^^