PDA

View Full Version : Spielt ihr die alten Games noch?

Virtual Headache
11-01-2004, 01:41 AM
Spielt ihr die alten Editionen noch?
Ich hab momentan viel zu tun und habe auch kaum Zeit Feuerrot zu spielen, darum spiel ich die alten Edsi nicht mehr.

Hose
11-01-2004, 12:28 PM
Ich hab keine alte eddi mehr, deswegen kann ich auch keine Spielen:) :D

Ash
11-01-2004, 03:46 PM
Ich hab genug mit feuerrot zu tun und die alten naja es lohnt ja irgendwo nicht mehr leider, weil man wirklich absolut nichts davon hat.

luigi
11-01-2004, 03:49 PM
Stimmt! Früher als Kristall rauskam hab ich Rot ncoh gespielt.

The_Devil
11-09-2004, 11:22 AM
Nein, spiele die alten Pokémon Editionen nicht mehr.Vielleicht 1-2 mal im Monat aber mehr auch nicht.Wie auch ihr habe ich zu wenig Zeit dafür und bin grad beschäftigt mit den neuen Editionen Blattgrün & Feuerrot.

Nunja, ich denke auch das die Editionen in der Schublade bleiben wird....

Fabi
11-09-2004, 02:35 PM
Ich spiele die alten Editionen nicht mehr, warum auch xD?
Für mich gibts da eigentlich nichts mehr neues, weil ich R / B / G schon vollkommen abgegrast hab. In Blau hab ich sogar alle 150 PKMN.

Ash
11-09-2004, 05:10 PM
Seh ich wie Fabi und ich hab bei gelb auch alle 150 und an mew kommt man eh nicht ran.
Also gibts nichts mehr zu tun und es ist sehr schade das mein Team nicht wiedererstehen kann^^ bzw ich es rübertauschen kanna uf saphir oder Feuerrot .
Das hätte nintendo echt besser machen müssen das man von der einen wneigstens auf die nächstneuere tauschen könnte dann ginge es ja wenigstens aber so gibt es garkeien möglichkeit leider.

Fabi
11-10-2004, 03:42 PM
Ähm, eigentlich müsstest du wissen das Nintendo das gemacht hat, damit die Spieler wirklich von vorne anfangen müssen. Nehmen wir an, jeder hat sein altes Team schafft er ja die neuen Spiele in sehr kurzer Zeit. Es hat also auch einen Sinn wie Nintendo sich entschieden hat...

Ash
11-10-2004, 04:35 PM
Ähm, eigentlich müsstest du wissen das Nintendo das gemacht hat, damit die Spieler wirklich von vorne anfangen müssen. Nehmen wir an, jeder hat sein altes Team schafft er ja die neuen Spiele in sehr kurzer Zeit. Es hat also auch einen Sinn wie Nintendo sich entschieden hat...
Naja aber die würden das trotzdme kaufen und das ist ja wohl der einzig wahre Sinn für Nintendo ^^.

Hose
11-13-2004, 05:24 PM
Also gibts nichts mehr zu tun und es ist sehr schade das mein Team nicht wiedererstehen kann^^ bzw ich es rübertauschen kanna uf saphir oder Feuerrot .
Das hätte nintendo echt besser machen müssen das man von der einen wneigstens auf die nächstneuere tauschen könnte dann ginge es ja wenigstens aber so gibt es garkeien möglichkeit leider.

Also auf meiner Rot hatte ich Mew von einem Nintendo Kundenservice-Typ habe ich eine Anleitung bekommen wie man es ganz legal bekommt. Es ist eigentlich mehr ein Fehler des Spiels, aber ich habe den Typen auch genervt, glaub ich...
Egal, was ich eigatnlich sagen wollte:
Wenn man von rot immer weitertauschen könnte und auch zurück, oder halt net wäre es schön unlogisch, da dann jeder seine lvl100er Teams einfach tauschen würde und somit wieder alle so unbesiegbar wären...
Ach ja....
Ich liebe Kürbissaft.

Ritschy
05-08-2005, 06:53 AM
Ich spiele sie nicht schlechte grafik obwohl ich unschlag bar bin
mew 100
mewtu 100
nidoking 100
turtok 100
vulnona 88
lavados 100
arktos 100
zapdos 100

Flame Torchic
05-11-2005, 04:24 PM
manchmal spiele ich sie noch um mehr von missingno. zu erfahren
zb. ob man ihn ins team nehmen kann, ob M-Block wirklich gefährlich ist usw.
auserdem versuch ich derzeit wie man in Sunny Town kommt

Ritschy
10-16-2005, 09:00 AM
Wer hat auch noch lust auf diese grafik

Eszett
11-01-2005, 06:28 AM
Ich habe die alter Spielen vor ein Jahr gespielt, aber jetzt mache ich das nicht mehr.

Lefli
10-23-2007, 01:33 PM
Ich spiel sie immernoch, und auch am liebsten, denn die alten edis sind einfach die besten (find ich)