PDA

View Full Version : Desteny and One Dream!

Gaminger
09-24-2004, 11:51 PM
Ich weiss nicht ob alle hier www.animexx.de kennen (alle rufen: JA! :p ) nunja was ich sagen will ist folgendes es giebt da ein manga von einer mysteriösen person die ich nie fand im netz obwohl sie immer deutliche spuren lässt, ist ne lange geschichte aber es geht hier um ihr manga sie hat nehmlich gute malfähigkeiten und zeichnet echt klasse, ich hab ihr Pokémon Manga gesehen es ist ein "AAML" Manga aber es nichts normales ihr solltet es sehen es ist echt super, der Titel: Desteny and one dream, ich hab gleichmal den link dazu:

Desteny and One Dream! (http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6249)

So ich hoffe es gefällt euch, irgendwann werde ich auch so gut zeichnen! :D

Virtual Headache
09-25-2004, 12:30 AM
Der Link wurde bereits im alten forum gepostet, und daher kenne ich den manga schon.
Ich finde ihn schön aber auch traurig.

Gaminger
09-25-2004, 12:31 AM
...toll das Misty und Ash dann am ende...(auch wenn tot :( ) zusammen sind, aber was wurde bloss aus den Pokémon?

Ash
09-25-2004, 12:38 PM
Die Frage mit den Pokemon haben schon viele gestellt aber weder ich noch andere haben eine Antwort gefunden. Die Zeichnerin naja ich kenn sie im MSN und sie hat sagte sie hat sich das mit den Pokémon nicht überlegt^^. Ich werd sie mal ansprechen ob sie ihre Fanarts im Pi mal postet ;)

Gaminger
09-25-2004, 01:31 PM
...sie soll ja nach deinen aussagen und nach ihren arts ne klasse zeichnerin sein :o .

Ash
09-25-2004, 01:46 PM
Ja ist sie auf jedne Fall ihr werdet schon sehen innerhalb der nächsten 3 Tage müsste sich da was tun also seid gespannt ;)

luigi
09-26-2004, 02:13 PM
Also der Manga ist ganz toll, ich kannte ihn auch schon aus dem altem Forum.
Die "Künstlerin" kenn ich auch aus dem MSN.

Virtual Headache
09-28-2004, 10:20 PM
eigentlich ist das ja Fanart also verschieb ich das mal in das entsprechende Forum!

Ash
07-19-2006, 08:16 AM
Es gibt nun eine neuere Version in Farbe, ein echtes meisterstück, auch für die die die alte Version schon kennen.
Dank an Miya!

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/6249/7299/

Viel Spaß damit^^

Keling-chama
06-26-2007, 10:12 PM
Hier ist ja lange nicht mehr gepostet worden, aber ich schreibe trotzdem rein^^
Mir hat der Doujin auch total gut gefallen, aber wenn ich ihn jetzt wieder lese fange ich immer fast an zu flennen. Miyas Doujinshis sind aber alle gut, dass sollte man hier mal erwähnen^^